Aufrufe
vor 2 Jahren

GottaGo Anleitung

  • Text
  • Wwwvidaglobalde
  • Firefly
  • Benutzer
  • Beine
  • Achten
  • Produkts
  • Sitz
  • Produkt
  • Benutzerhandbuch
  • Gottago

p28 Benutzerhandbuch

p28 Benutzerhandbuch GottaGo Meine Interpretationen der Maßanfragen (02.09.2021): Empfohlene Höhe – Wir empfehlen, den Gotta Go in der Standard-WC- Höheneinstellung zu verwenden. (niedrigster Punkt des Sitzes – Freiraum) Abmessungen – Kompletter Sitzrahmen im ausgeklappten Zustand in der Standardhöhe Sitzhöhe – Ausgehend vom Boden bis zur Innenseite der Standard- Höheneinstellung Sitzneigung – Ausgehend, dass das die Sitzrampe ist, Oberschenkelwinkel (nicht horizontal) Innere Öffnung – Öffnung (B) Breite an der Armlehne und (T) Sitztiefe zwischen Rückenlehne und Spritzschutz. Rückenlehnenverstellung – Unter der Annahme, dass „nach hinten“ als Neigung und „nach vorne“ als Neigung gilt *HINWEIS – Gemessene Winkelmaße können aufgrund der flexiblen Beschaffenheit der Sitzstruktur und der ihr innewohnenden Materialien zwischen belastetem und unbelastetem Sitz variieren.

Benutzerhandbuch GottaGo p29 Komponente Korrosionsbeständigkeit Material Lange Beschreibung SITZ Sitzformteil Ja PP + TPE Polypropylen (Außenseite) & TPE Thermoplastisches Elastomer (Innenseite) Ratschenteil und Gurt Ja 316 Edelstahl + POM 316 Edelstahl und Polyoxymethylen (Acetal) Sitz-Metallverschlüsse Ja 316 SS 316 Edelstahl Sitzverbindungselemente Ja PA66 + 304 SS Nylon & 304 Edelstahl Sitzband Ja TPE Thermoplastisches Elastomer RAHMEN Hauptrahmenformteile Ja PA6 +30% GF Nylon mit 30% Glasfüllung Untere Beine Ja ALU 6063 T6 Natürlich eloxiertes Aluminium Buchsenfuß Ja Silikon Latexfreies Silikon Drehzapfen Ja 316 SS 316 Edelstahl Rahmen- Metallverschlüsse Ja 304 SS 304 Edelstahl Knöchel- und Beckengurte Ja TPU Thermoplastisches Polyurethan Töpfchen Ja PP Polypropylen Tasche Ja PolJater PolJater Achten Sie beim Einschieben des Töpfchens darauf, dass Sie es so weit wie möglich hineinschieben, so dass es unmittelbar unter dem Spritzschutz steht. Dadurch wird gewährleistet, dass das Töpfchen in Position gehalten wird und nicht herausrutscht.